METHODEN

Narbenentstören.jpg
MITOSAN - Vitalfeldtherapie

Die Vitalfeldtherapie verfolgt das Ziel, das eigene Vitalfeld durch elektromagnetische Therapiesignale positiv zu beeinflussen und dadurch dem Körper zu helfen, die Regenerationsfähigkeit (Selbstheilung) zu mobilisieren. Die in hohem Masse aktivierten Selbstheilungskräfte fördern Heilungsprozesse aller Art.

MitoSan.jpg
Fussreflexzonentherapie

Durch die Behandlung der Reflexzonen an den Füssen können die Selbstheilungskräfte einzelner Organe angeregt und unterstützt werden und gestaute Energie beginnt zu fliessen. Sie kann bei Beschwerden aller Art eingesetzt werden.

Selbstheilung.Entspannung.Regeneration.

• Folgen eines Schlaganfalls

Wird auch zur Narbenentstörung benutzt.

Schmerzlindernd.Entspannend.Entzündungshemmend.

Therapeutin: Sandy Zürcher

Die manuelle Lymphdrainage ist ein wesentlicher Bestandteil der komplexen physikalischen Entstaungstherpaie (KPE). Mit dieser sanften und langsamen Massagetechnik wird der Rückfluss der gestauten Gewebsflüssigkeit (Lymphe), Wasser) zum Abfliessen und Ausscheiden angeregt.

Entstauung.Entgiftung.Entspannung.

Narbenentstörung

Behandlungen von Narben haben aus verschiedenen Gründen einen grossen Einfluss auf die Gesundheit.

Wir arbeiten mit verschiedenen Technicken und Geräten um Narben zu entstören.

Narbenentstören.jpg
Bachblütentherapie

Gesundheit ist nach Bach die vollständige Einheit von Seele, Körper und Geist. So wird z.B. bei Angstzuständen und innerer Panik eine Blüte angewendet, die einem zu Klarheit und Ruhe bringt.

Gerne erstellen wir ihnen ihre persönliche auf ihre Bedürfnisse abgestimmte Mischung.

Lösend.Regenerierend.Lebensenergie.

Mandelbaum Blumen

Kombination aus der Breuß-Massage zur Lockerung der Muskulatur mit einem Johanniskrautöl als Vorbereitung zur Behandlung der Wirbelsäule nach Dorn. Da der Patient nun viel entspannter ist, kann das anschließende Richten der Wirbel nach Dorn leichter durchgeführt werden. Dier Therapeuten erkennt und korrigiert nun Fehlstellungen einzelner Wirbel und des Beckens.

Schmerzlinderung.Gleichgewicht.

Antwort
Ölmassagen Ayurvedische

Abhyanga

In Indien wird Abhyanga als die Massage der reinen Liebe bezeichnet, da sie aus der Haltung des offenen Herzens gegeben wird und somit auch unsere Seele erreicht. Im Ayurveda wird diese liebe volle Haltung und auch die Behandlung selbst als "Snehana" bezeichnet, was als Öl und auch Präsenz bzw. Zärtlichkeit übersetzt werden kann. Es geht also nicht und nur um die Ölmassage an sich sondern auf die Geisteshaltung der Hingabe.

Therapeut: Emy Vitos

Therapeut: Sanella Blatt und Sandy Zürcher

BodySugaring

Professional Sugaring entfernt Haare sanft, schnell und gründlich. Es reinigt und schont die Haut, ist 100 Prozent sauber und hygienisch. Die Sugaring-Methode behandelt absolut allergiefrei und biologisch rein. Sie befreit auch von kurzen und feinen Haaren. Ihre Haut wird streichelzart und glatt für Wochen.

Therapeut: Emy Vitos

regular-sugar-new-300x300.jpg