Mitosan Behandlung

Vitalfeldtherapie - Energie pur

Wie wirkt das Mitosan als Behandlungsgerät? Das Mitosan-Gerät wurde entwickelt, um dem Körper naturähnliche Energien zuzuführen. Mittels elektromagnetischen Therapiesignalen (Bioresonanze) werden Impulse gesetzt, welche sogenannte "stehende Wellen" im eigenen Vitalfeld wieder in Schwingung versetzen können. Ist eine Heilreaktion festzustellen nach einer Behandlung oder tritt die Verbesserung erst verzögert auf, kann dies auch auf einen gestörten Stoffwechsel und eine massive Übersäuerung hindeuten, welche oft bei langsam schleichenden Prozessen wie z.B. bei Burnout, Erschöpfung, chronischen Schmerzen und Krankheiten entstehen. Dann kann gerade durch die aufbauenden Programme (Meridian-Ausgleich, Farbaufbau, Körpersystem-Ausgleich) eine Basis geschaffen werden, welche es erlaubt, blockierte Prozesse wieder zum Fliessen zu bingen. Vergleichbar mit einem Flussbeet, welches wieder freigelegt wird. Durch die individuell an die Diagnose angepassen Therapieprogramme wird die Befindlichkeit nachhaltig verbessert. ​ Sie ist geeignet für: Erwachsene Kinder Senioren sensible Menschen ​ Vitalfeld-Therapie ist ideal zur Behandlung von: - Erschöpfung aller Art, Müdigkeit, Energielosigkeit - akute und chronische Schmerzen - Beschwerden an Gelenken oder der Wirbelsäule - Allgerien, Heuschnupfen,Unverträglichkeiten - Hauterkrankungen - Stresszustände und Schlafstörungen - Nach Operationen, zur Regeneration - Borreliose - Präventiv

• Vitalfeldpraxis Hallau Sandy Zürcher, Schöneckstrasse, Hallau, Schweiz