top of page

DoTERRA -Entspannung pur!

Aroma-Touch

 

AromaTouch® Technik
Die AromaTouch-Technik ist eine einfache, aber leistungsstarke Möglichkeit, jedem Einzelnen ein ätherisches Öl-Erlebnis zu bieten.

Zweck der AromaTouch Technik
Jeder, der eine Leidenschaft für doTERRA ätherische Öle hat, kann die von Dr. David K. Hill, DC entwickelte AromaTouch-Technik verwenden, um den Menschen ein erhebendes ätherisches Öl-Erlebnis zu bieten. Ob du jung oder alt bist, männlich oder weiblich - jeder kann die Technik lernen und es in das Leben von denen, die sie interessieren, verwenden.

Die AromaTouch Technik Öle
Jedes ätherische Öl in der AromaTouch-Technik wurde für seine individuellen aromatischen Eigenschaften und für ihre starken aromatischen Eigenschaften ausgewählt. 
Die AromaTouch Technik verwendet spezifische Richtlinien und Anweisungen für die Dosierung und Anwendung, die es einen sicheren und effektiven Weg, um die vollen Vorteile von ätherischen Ölen zu erhalten. Die AromaTouch Technik ist sanft und kann angepasst werden, um junge oder empfindliche Haut unterzubringen, so dass jeder ohne die Sorge den überwältigenden genuss am Körper geniessen kann.

 

FotoWeb Doterra.jpg
bottom of page