DIAGNOSTIK

TAP BLUTLABOR

Schmerzfrei sein Blut auf Vitamin oder Mineralstoffmangel untersuchen lassen.

• Stressprofil

• Sportprofil

• Immunprofil

• und mehr....

Bildschirmfoto 2020-10-25 um 19.19.57.pn
HCK

Mit dem patentierten HCK-Baukastensystem wird dann eine komplexe und dem tatsächlichen Bedarf angepasste Mikronährstoffmischung aus über 60 Einzelsubstanzen hergestellt.

hepart-hck-sortiment.jpg
SPORTCHECK

Hohe körperliche Leistung erfordert auch höhere Sorge zum Köper! Es entstehen mehr freie Radikalen und es werden mehr Vitamine sowie Mineralstoffe verbraucht. Checke jetzt wie voll Deine Speicher sind.

Sorglos Sport treiben und deine Leistung steigern.

Sport Essentials
Antikörper CoVid19

Mit dem Nachweis von Antikörpern gegen SARS-CoV-2 wird die Frage nach einer durchgemachten Erkrankung beantwortet. Auch nach den Impfungen kann nun eine Titerbestimmung der Antikörper gemacht werden.

Covid 19
MIKROBIOM TEST

Ein weiterer wichtiger diagnostischer Baustein in unserer Praxis ist die Untersuchung des Stuhls durch ein Labor. So können zum Beispiel unerkannte Entzündungen der Darmschleimhaut  aufgedeckt werden.

Stomach Pain
URIN TEST

Diese Tests können sie bei uns machen lassen:

• HPU Test

• Harnsäure / Säuretest nach Sander

• Schwermetallbelastung

Für mehr Informationen sowie Preisübersicht nehmen sie bitte mit uns Kontakt auf und lassen sie sich von uns beraten.

Wissenschaft

Wir schlagen Brücken zwischen Schulmedizin, Wissenschaft und Komplementärmedizin.

Foto by Pascal